Über uns

Wir – Niclas und Tobias – haben Geo Games in 2016 gegründet.

Da wir selber zum Einen gerne rätsteln und zum Anderen gerne frische Luft um die Nase haben, kamen wir auf die Idee das Konzept eines Escape Rooms nach draußen zu bringen. Natürlich ist es dadurch als solches kein echter „Room“ mehr, weswegen wir unser Konzept zunächst als „Geocaching Tour“ beschrieben und aufgebaut haben. Unsere erste Internet-Seite findet ihr hier: www.geo-games.de

Als Teilnehmer haben wir viele Gruppen, die die Tour als Junggesellenabschied, als Firmenausflug oder einfach mit Freunden unternehmen. Zunehmend starten auch immer mehr Leute die Tour mit uns, die begeisterste Escape-Room-Spieler sind. Da wir hierbei sehr positive Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir nun durch diese Webseite gezielt auf unser Konzept aufmerksam machen – unter dem Namen „Outdoor Escape Game“.

Unsere hier angebotene Tour in der Stuttgarter Innenstadt ist identisch mit der beschriebenen Tour auf unserer initialen Geo-Games-Webseite (Link s. oben).

Wir haben bereits damit begonnen eine neue Tour aufzusetzen – bisher fehlt uns jedoch noch die Zeit, diese fertig zu stellen. Wir sind schließlich keine Profit getriebene Organisation, sondern ein kleines Start-Up. Spaß an der Sache für unsere Kunden und für uns selbst steht hierbei für uns stets im Vordergrund.

Wir hoffen, auch euch von unserem Konzept begeistern zu können. Wenn ihr Ideen habt, wie wir unser Angebot weiter verbessern können, freuen wir uns sehr über ein Feedback!

Viele Grüße,
Niclas und Tobias